Ihr Partner für Diamantwerkzeuge

Eröffnung

Nach einer Rekordbauzeit von genau sechs Monaten eröffneten wir rechtzeitig zum 20-jährigen Firmenjubiläum das neue Betriebs- und Verwaltungsgebäude in Sierning.

Die Gesellschafter der DIBO GmbH, Andreas Maier, Manfred Kainz und Leopold Mayr, durften am 15. November zu den Klängen von „Gonna fly now“ mehr als 100 geladene Gäste aus ganz Europa begrüßen. Unter anderem konnten sich die Gäste, allen voran der Bürgermeister der Marktgemeinde Sierning, Manfred Kalchmair, bei einer Betriebsbesichtigung einen ersten Eindruck vom neuen Gebäude und der Geschäftstätigkeit der DIBO GmbH verschaffen.

„Meine Mitarbeiter und ich konnten uns schon sehr gut in Sierning einleben. Wir sind sehr erfreut darüber, dass wir so herzlich und freundlich aufgenommen wurden“, sagt Geschäftsführer Leopold Mayr.

Nach der feierlichen Segnung durch Pfarrer Karl Sperker wurde das Betriebsgebäude symbolisch mit dem Durchschneiden eines goldenen Bandes eröffnet.

Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Ehrung aller Mitarbeiter für die erbrachten Leistungen. Musikalisch umrahmt wurde die Eröffnungsfeier vom Betriebsblasorchester der MAN Steyr, „MAN in black“, unter der Leitung von
Manfred Banglmayr. Das Landhotel Fortshof verwöhnte unsere Gäste mit kulinarischen Leckerbissen.

Zurück

Zurück